Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankengeld und Übergangsgeld eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankengeld und Übergangsgeld eintragen

    Ich habe 2016 Krankengeld und Übergangsgeld bezogen und möchte das eintragen. Im Internet steht auf S. 4 im Punkt 91. Aber den sehe ich bei meinen Dateien nicht, wahrscheinlich weil ich auf Datenübernahme 2015 geschaltet habe. Wie kann ich diese Seite 4 mit dem Punkt 91 nachträglich einfügen oder überhaupt aufmachen. Ich verzweifele an diesem Elster. Nirgends steht was vernünftiges.
    Wer hat einen Tipp? Oder muss ich ganz von vorne anfangen?

    #2
    AW: Krankengeld und Übergangsgeld eintragen

    Im Menü Ansicht auf Formular gehen!

    Dann zu Seite 4 des Hauptvordrucks wechseln.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Krankengeld und Übergangsgeld eintragen

      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Im Menü Ansicht auf Formular gehen!

      Dann zu Seite 4 des Hauptvordrucks wechseln.
      Herzlichen Dank, das hat geklappt. Genie

      Kommentar

      Lädt...
      X