Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*.elfo-Dateien lassen sich weder öffnen noch neu erstellen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: *.elfo-Dateien lassen sich weder öffnen noch neu erstellen!

    Hallo an alle.
    Vielen, vielen Dank an alle! Aber ich habe heute eine Mail bekommen, in der die unten zitierte Lösung stand. Wer konnte ahnen, dass es an einem 32-bit-Videoschnittprogramm liegt?

    Beste Grüße
    Daniel

    Zitat von EFO-PE Beitrag anzeigen
    Sofern auf dem PC auch eine ältere 32bit Version des „Openshot Video Editor“ installiert ist, könnte ein Deinstallation dieses Programms oder der Ersatz durch eine aktuelle (64bit) Version helfen.

    „Openshot Video Editor“ hat in älteren 32bit Versionen Umgebungsvariablen des Betriebssystems verändert hat.
    Es könnte sein, dass die Probleme in ElsterFormular aus diesen Änderungen der Umgebungsvariablen des Betriebssystems resultieren.
    Ich gehe davon aus, dass „Openshot Video Editor“ bei der Deinstallation der älteren 32bit Version auch die Änderung der Umgebungsvariablen des Betriebssystems entfernt.

    Die aktuelle 64bit Version des "Openshot Video Editor" nimmt keine Änderung der Umgebungsvariablen des Betriebssystems mehr vor und sollte daher nicht mehr die beschriebenen Probleme mit ElsterFormular verursachen.

    Kommentar

    Lädt...
    X