Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenkosten Zeile68 S.3 Haupt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankenkosten Zeile68 S.3 Haupt

    Hallo an alle freundlichen Helfer!
    In Zeile 68 habe ich 12 Einträge, weiter geht keine Zeile hinzuzufügen. Der Button ist nur schwach grau. Ist das normal? Muß ich Papiereinträge zusätzlich abgeben, oder kann man
    zB. mehrere Reha-Zuzahlungen addieren?
    Oder liegt ein Fehler vor?
    Danke für Eure Bemühungen!
    effmoly

    #2
    AW: Krankenkosten Zeile68 S.3 Haupt

    Hallo effmoly,

    das ist korrekt, mehr als 12 Einträge bietet Elster nicht (aber immer noch besser, als die Papierformulare, dort gibt es nur 1 Feld).

    Einfach zusammenfassen, etwa alle Praxisgebühren in ein Feld und alle Arzneimittel in ein weiteres Feld u.s.w.

    Du darfst sogar alles in einer Summe angeben, nur könnte es dann - je nach Höhe der Beträge - eher nachfragen geben.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X