Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRENZGÄNGER SCHWEIZ -da wird geschafft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GRENZGÄNGER SCHWEIZ -da wird geschafft

    Version 11.4.0
    inzwischen steht im Internet die Version bereit, die für Grenzgänger im Regelfall die
    elektronische Abgabe der Steuererklärung ermöglicht.

    https://www.elster.de/elfo_down1.php
    23.4.10ElsterFormular für 2009/2010 steht in der Version 11.4.0 bereit.

    1. Die Einnahmenüberschussrechnung (EÜR) für das Jahr 2009 wird unterstützt.
    2. In den Anlagen N-Gre sowie Vorsorgeaufwand Die Steuerberechnung wurde optimiert.
    3. Lohnsteuerbescheinigung 2010 (für Arbeitgeber: Die erste Lohnsteuerbescheinigung kann korrigiert werden)

    Nur noch kleine Grenzgänger-Probleme, die Daten werden nicht voll in Anlage Vorsorgeaufwand übernommen.
    Besuchen Sie die homepages der Grenzgänger-Finanzamter !!

    #2
    AW: GRENZGÄNGER SCHWEIZ -da wird geschafft

    Hallo,

    wie gehabt steht die Anlage N-GRE für die Lohnsteuer 2010 nicht zur Verfügung.
    Weiss jemand, wann man damit rechnen kann ??

    Gruss

    martin

    Kommentar


      #3
      AW: GRENZGÄNGER SCHWEIZ -da wird geschafft

      das wurde für den März 2011 versprochen, aber aufgrund vieler Überraschungen lege ich für den Termin die Hand nicht ins Feuer! Prinzip Hoffnung
      (wegen der paar Grenzgänger...)

      Kommentar

      Lädt...
      X