Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

außergew. Belastung und Kapitalerträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    außergew. Belastung und Kapitalerträge

    Hallo an Alle -
    roter Fehler bei Haupt S.3 Z. 68, ich soll beide Felder eintragen. Oberhalb das Fenster kann ich nicht entziffern, ist zu undeutlich, in der Hilfe Steht etwas von Kapitalerträgen angeben.
    Ich/wir haben aber meiner Ansicht nach gar keine! Was zählt denn alles dazu?
    Danke für jede Antwort!
    effmoly

    #2
    AW: außergew. Belastung und Kapitalerträge

    im Hauptvordruck in Zeile 72 ein Kreuz, damit wäre das erledigt.

    Kommentar


      #3
      AW: außergew. Belastung und Kapitalerträge

      Hallo - das hatte ich schon versucht, vergebens, auch der 2. und 3. Versuch brigt den Fehler nicht weg.Wie weiter?
      effmoly

      Kommentar


        #4
        AW: außergew. Belastung und Kapitalerträge

        die Zeile 68 kann nach Bedarf erweitert werden. Sind alle Zeilen 68, die nicht benötigt werden, entfernt?

        Kommentar


          #5
          AW: außergew. Belastung und Kapitalerträge

          Es werden alle 12 verfügbaren Zeilen benötigt und sind ausgefüllt, trotzdem sehe ich ROT!
          effmoly

          Kommentar


            #6
            AW: außergew. Belastung und Kapitalerträge

            Hast Du denn auch bei jeder der zwölf Zeilen beide Felder ausgefüllt (1.: Art der Belastung; 2.: Aufwendungen EUR)

            Kommentar


              #7
              AW: außergew. Belastung und Kapitalerträge

              Ja, habe ich leider kein Erfolg
              effmoly

              Kommentar


                #8
                AW: außergew. Belastung und Kapitalerträge

                Hallo effmoly,

                hast du denn auch jeweils das Feld "Erhaltene/zu erwartende Versicherungsleistungen, Beihilfen, Unterstützungen, Wert des Nachlasses u.s.w." ausgefüllt, ggf. mit Null?

                MfG Stefan
                Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

                Kommentar


                  #9
                  AW: außergew. Belastung und Kapitalerträge

                  Hallo reckoner -
                  das war der Durchbruch, Plausi sagt mir, keine Probleme!
                  Ich hatte auch den Gedanken, aber meine Experementierfreudigkeit in dieser Hinsicht wird
                  durch die mangelnde Erfahrung leider sehr gebremst! Außerdem bleibt mein Rechner oft
                  hängen,wenn ich Fragen oder Antworten mit längerem Text abschicken will. Bin gespannt, ob ich jetzt durchkomme. Ich hatte schon 3x geschrieben, daß das bewußte Feld leer ist. Aberes ist im Forum nicht angekommen.
                  Besten Dank nochmals für die Antwort und auch allen anderen willigen Helfern Danke!
                  effmoly

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X