Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich Anlage G?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich Anlage G?

    Ich entschuldige mich vorab für meine Blindheit/Unwissenheit, aber wo finde ich Anlage G? Ich suche schon seit Stunden und bin am Verzweifeln.

    Danke für die Hilfe!

    #2
    AW: Wo finde ich Anlage G?

    Hallo schnoerkellos,

    suchst du im Elsterformular ?

    Die Anlage G ist ein Teil der Einkommensteuererklärung, also Erklärung öffnen, da erscheint der vierseitige Hauptvordruck und dann wählst du unter weitere Vordrucke alles aus, was du benötigst alles alphabetisch geordnet.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Wo finde ich Anlage G?

      Damit die Verzweiflung nicht überhand nimmt: Bei ElsterFormular sind die weiteren Vordrucke im Fenster links unten zu finden.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Wo finde ich Anlage G?

        Hab's gefunden.

        Vielen lieben Dank!

        Kommentar

        Lädt...
        X