Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR Anlage

    Hallo, habe ähnliche Probleme wie einige von euch. Ich finde die Anlage EÜR nicht, nur Anlage G, aber die reicht ja nicht.

    #2
    AW: EÜR Anlage

    Das ist ein eigenständiges Formular, enthalten im Gesamtumfang von ElsterFormular.

    Du kannst es über die Einkommensteuererklärung einfach nachinstallieren, indem du dort unter weitere Vordrucke auf Anlage EÜR hinzufügen gehst.

    ElsterFormular wird dir dann die Nachinstallation anbieten oder die Erstellung einer EÜR, falls das Modul schon installiert sein sollte.

    Aber dann würdest du die EÜR bereits unter dem Menü Unternehmen und Selbständige finden: Einnahmenüberschussrechnung heißt das ausgeschrieben!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: EÜR Anlage

      Hallo Charlie,

      vielen Dank für die Hilfe. Manchmal ist man etwas blind. Jetzt klappt es.
      Wünsche dir schöne Pfingsten.

      Kommentar


        #4
        AW: EÜR Anlage

        Zitat von frunza Beitrag anzeigen
        Hallo Charlie,

        vielen Dank für die Hilfe. Manchmal ist man etwas blind. Jetzt klappt es.
        Wünsche dir schöne Pfingsten.
        Dann passt ja alles!

        Ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende!
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X