Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elterformular lässt sich nicht öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stiller
    antwortet
    AW: Elterformular lässt sich nicht öffnen

    Zitat von Mareen1782 Beitrag anzeigen
    Hallo..
    IIch konnte mich erfolgreich registrieren bei Elster.
    Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus.
    V.G. Mareen
    Nach ElsterOnlinePortal wechseln?
    https://www.elsteronline.de/eportal/Oeffentlich.tax

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Elterformular lässt sich nicht öffnen

    ... und ist auch auf meiner Downloadliste zu finden aber es lässt sich nicht öffnen
    Hast du das Programm denn überhaupt schon installiert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mareen1782
    hat ein Thema erstellt Elterformular lässt sich nicht öffnen.

    Elterformular lässt sich nicht öffnen

    Hallo..
    Ich hoffe das Thema wurde hier nicht schon diskutiert.. aber ich habe das Formular heute runtergeladen und ist auch auf meiner Downloadliste zu finden aber es lässt sich nicht öffnen. Es passiert nichts. Was mache ich falsch?
    Habe einen alten Rechner. Windows Vista. ca 8 Jahre alt. Ich konnte mich erfolgreich registrieren bei Elster.
    Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus.
    V.G. Mareen
Lädt...
X