Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Fragen stellt der Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Fragen stellt der Mann

    Hallo an Alle -
    1. Wie liegen eigentlich die Grenzen (in Zahlen) bei den einzelnen Steuersätzen?
    2. Wie kann man die Steuer (in ca.) ausrechnen?
    3. Wie funktioniert eigentlich das Suchsystem hier im Forum? Bisher habe ich noch nie einen Treffer erzielt :-( ! Was müßte man z.B. bei Frage 1 eingeben?
    Für die Antorten jtzt schon mal Danke!
    effmoly

    #2
    AW: 3 Fragen stellt der Mann

    Hallo

    zu 1 und 2

    hier kann man Steuern rechnen
    http://www.zinsen-berechnen.de/einkommensteuerrechner.php

    zu 3

    auf die Schaltfläche " suchen " gehen und den Begriff eingeben
    Zuletzt geändert von sophie m.; 30.04.2010, 11:56.

    Kommentar


      #3
      AW: 3 Fragen stellt der Mann

      Zu 1 und 2:

      http://www.gesetze-im-internet.de/estg/__32a.html


      Viel Erfolg beim Rechnen .

      Kommentar


        #4
        AW: 3 Fragen stellt der Mann

        Danke für die schnellen Antworten, ich habe auch schon " rechnen lassen " !
        Die Gesetze durcharbeiten ist allerdings nicht so meine Sache (wie Fremdsprachen überhaupt!), das werde ich am Wochenende versuchen!

        Zu Frage 3 hätte ich aber schon ganz gerne einen Begriffvorschlag gesehen, denn wie gesagt, ich kann formulieren wie ich will, die Suche zeigt mir keine Treffer!

        Nochmals Danke sagt
        effmoly

        Kommentar


          #5
          AW: 3 Fragen stellt der Mann

          Tja, die ersten zwei Fragen wurden ja schon sehr gut beantwortet. Und die Antwort von Liersee würde ich an Deiner Stelle nicht links liegen lassen, sie beantwortet Deine erste Frage absolut präzise und auch weniger für den Fremdsprachenkenner als viel mehr für den Mathematiker !

          Und zu Deiner dritten Frage: ich selber finde die Suchmöglichkeiten in diesem Forum auch recht bescheiden. Oft ist es sinnvoller, die Titel der Threads durchzustöbern, soweit sie einigermaßen gut gewählt sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X