Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das Löschen der Angabe "....jähriger Religionswechsel" möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ist das Löschen der Angabe "....jähriger Religionswechsel" möglich?

Liebe Helfer,
    Ich habe fälschlicherweise im Hauptformular den Punkt "...jähriger Religionswechsel " angeklickt. Ich bin aber in keiner Religion. Und genau dieser Widerspruch wird als Fehler angemahnt. Wie kann ich den Punkt ratzeputz löschen? Da gibt es leider keine Mülltonne zum Anklicken. Ich wäre so dankbar für eine Lösung. Hier: DANKE!!!

AW: Wie ist das Löschen der Angabe "....jähriger Religionswechsel" möglich?

Bist du denn wirklich mit ElsterFormular unterwegs? Da ist es nämlich ganz einfach, mit einem Button auf der rechten Seite umzuschalten.

- - - Aktualisiert - - -

Im ElsterOnline-Portal wirst du die einzelnen Monate zunächst auf keine Angabe abändern müssen, um da wieder heraus zu kommen!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lieber Charlie24,
      vielen Dank für Deine Antwort. Aber das Löschen ist wirklich nicht möglich ; auch nicht mit zurück gehen.
      Nachdem ich das alles stundenlang wiederholt versucht habe, habe ich ein neues Formular ausgefüllt - und war in 20 Minuten fertig.
      Das nur als TiP: Wenn man nicht weiterkommt: einfach neu beginnen.
      Herzliche Grüße an alle Forenbesucher!
      Die Rheinkatze

Kommentar

Hallo Rheinkatze,

ich habe kein Problem weder im EF noch im EOP einen Falscheintrag zu korrigieren.

Im Elsterformular und im Elster Onlineportal kann ich jederzeit über die Pfeile Einträge korrigieren oder die Eingabe keine Angabe reinbringen.
        Wenn alle Monate aufgerufen wurden, muss man das eben einzeln machen.
        Schau mal in der Anlage.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X