Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Belege müssen eingereicht werden bei der Gewinnermittlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche Belege müssen eingereicht werden bei der Gewinnermittlung

    Hallo,

    ich komme mit der Formulierung nicht ganz zurecht und zwar heist es im Vordruck zu den Einzureichenden Belegen:
    "Unterlagen über die Gewinnermittlung, soweit sie nicht elektronisch übermittelt wurden"

    muss ich nun alle Belege die zur Gewinnermittlung geführt haben einreichen das heist alle Belege zu den Ausgaben und Einnahmen?

    Vielen Dank schon mal...

    #2
    AW: welche Belege müssen eingereicht werden bei der Gewinnermittlung

    Nein! Du übermittelst deine EÜR oder deine Bilanz elektronisch und zwar ohne Belege.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X