Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel halbe auf volle Stelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechsel halbe auf volle Stelle

    Hallo!
    Ich war letztes Jahr bis Ende Juli auf einer halben Stelle beschäftigt. Diese wurde dann zu einer vollen hochgestuft. Wo gebe ich diesen Wechsel an und muss ich meine Lohnsteuerbescheinigung aufteilen (es ist ja, da kein Arbeitgeberwechsel stattfand, eine Bescheinigung für das ganze Jahr)?
    Vielen Dank im voraus!
    Aceton

    #2
    AW: Wechsel halbe auf volle Stelle

    das spielt keine rolle und wird nirgends eingetragen. da wird auch nichts geteilt oder dergleichen. für die steuer spielt keine rolle, welche 'art' arbeitsstelle das war oder wieviel zeit man mit arbeiten verbracht hat. alles was zaehlt ist das einkommen.

    die lohnsteuerbescheinigung einfach so wie sie ist ins programm uebertragen (nur keine null-betraege, falls vorhanden).

    Kommentar


      #3
      AW: Wechsel halbe auf volle Stelle

      Okay...
      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X