Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR nachreichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage EÜR nachreichen

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine ESt-Erklärung abgegeben habe und noch gebeten worden bin, die Anlage EÜR elektronisch zu übersenden. Editierung der bisherigen Erklärung ist nicht mehr möglich.
    Sehe ich das richtig, dass ich die bisherigen Daten in eine neue Elster-Datei kopiere und die alte Steuererklärung plus Anlage EÜR nochmals übersende?

    Danke!

    #2
    AW: Anlage EÜR nachreichen

    Hallo josm,

    die EÜR ist eine eigenständige Erklärung losgelöst von der Einkommensteuer-Erklärung.
    Die EÜR findest du unter Unternehmer/Selbstständige.
    Also eventuell Elsterformular im Gesamtumfang downloaden falls du bis jetzt nur die Privatanwender Version hattest.
    Also musst du nichts veranlassen mit deiner übermittelten ESt-Erklärung.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage EÜR nachreichen

      Alles klar!
      Danke nochmals!

      Kommentar

      Lädt...
      X