Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Versorgeaufwand, Eingabeprobleme...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Versorgeaufwand, Eingabeprobleme...

    Hallo Forum...

    Nutze zum erstenmal ELSTER, Und die Suchfunktion hier hat bei mir leider nichts ergeben...

    Soweit bin ich / sind wir zurecht gekommen, bis auf "Anlage Versorgeaufwand", dort steht ganz oben, Zeile 4, "lt. Nr. 23 der Lohnsteuerbescheinigung (Arbeitnehmeranteil)". Allerdings sind die Eingabefelder ausgegraut, ich kann NICHT den Betrag eingeben der auf der Lohnsteuerbescheinigung unter Nr. 23 angegeben ist. Selbiges gilt für Zeile 8 "Arbeitgeberanteil lt. Nr. 22 der Lohnsteuerbescheinigung".... WIESO kann ich dort nicht die geforderten Eingaben (die ich ja habe) machen?

    Danke schon mal im Vorraus für einen Tip und einen schönen Restsonntag noch...

    Gruß Olivera

    #2
    AW: Anlage Versorgeaufwand, Eingabeprobleme...

    falsche baustelle. anlage N hinzufuegen und dort in die lohnsteuerbescheinigung die daten aus der lohnsteuerbescheinigung abtippen. die anlage vorsorgeaufwand (zumindest die grauen kaestchen) füllen sich dann wie von zauberhand...

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Versorgeaufwand, Eingabeprobleme...

      Nabend...

      Das war es, danke für die schnelle Antwort...

      Gruß...

      Kommentar

      Lädt...
      X