Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komprimierter Ausdruck mit Aufdruck nicht für FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komprimierter Ausdruck mit Aufdruck nicht für FA

    Hallo Elsterforum

    ich habe bei meinem komprimierten Ausdruck einen Aufdruck: Dieser Ausdruck ist nicht für das Finanzamt bestimmt!!! Was habe ich falsch gemacht?
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Gruss

    burgerwi

    #2
    AW: Komprimierter Ausdruck mit Aufdruck nicht für FA

    nein gibt derzeit keine andere moeglichkeit, soweit auf bzw. ab der zweiten seite eine telenummer aufgedruckt ist, einfach unterschreiben und hinschicken. den roten aufdruck der ersten seite ignorieren, das problem sollte in den aemtern bekannt sein.

    Kommentar


      #3
      AW: Komprimierter Ausdruck mit Aufdruck nicht für FA

      Eigentlich wurde der Text aktualisiert:
      Dieser Ausdruck ist für das Finanzamt bestimmt.

      Und wenn NICHT steht, wissen die FÄ Bescheid, Telenummer vorausgesetzt.

      Gruß
      Stiller
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar

      Lädt...
      X