Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orginal Formulare wie bei der Eingabe auf Elster mit Einträgen Drucken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orginal Formulare wie bei der Eingabe auf Elster mit Einträgen Drucken?

    Möchte zum Finanzamt weil einige Unklarheiten sind.
    Es geht um einige Einträge wo diese erfolgen sollten. Vor Abgabe über Elster.
    Deshalb würde ich gern meine "Formulare" mit bisherigen Einträgen gerne ausgedruckt haben.
    So wie früher in Papierform nur mit meinen jetzigen schon gemachten Einträgen bei Elster.

    Besteht eine Druckmöglichkeit der orginal Formulare mit schon gemachten Einträgen?

    Danke für Hinweise

    #2
    AW: Orginal Formulare wie bei der Eingabe auf Elster mit Einträgen Drucken?

    Mit ElsterFormular ist das nicht möglich. Allenfalls könntest Du Screenshots machen.

    Kommentar


      #3
      AW: Orginal Formulare wie bei der Eingabe auf Elster mit Einträgen Drucken?

      Hallo Käse,

      wenn du ein Laptop hast, geh doch mal zum Elster-Ansprechpartner deines Finanzamtes und schau alles unklare durch.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Orginal Formulare wie bei der Eingabe auf Elster mit Einträgen Drucken?

        Es geht um einige Einträge wo diese erfolgen sollten.
        Solche Fragen dürfen auch hier im Forum gestellt werden.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          AW: Orginal Formulare wie bei der Eingabe auf Elster mit Einträgen Drucken?

          Hallo,

          hier fragen sollte damit nicht unterbunden werden, nur eine Alternative wollte ich aufzeigen.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X