Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie irrtümlichen Eintrag in KAP löschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie irrtümlichen Eintrag in KAP löschen?

    Ich habe in KAP, Zeile 6, einen Eintrag gemacht, der wohl in Zeile 4 gehört: Die Angabe der Bank als Bezeichnung wurde mit der Fehlermeldung
    "KAP Eintrag fehlt"
    zurückgewiesen.
    Ich habe versucht, den Eintrag zu löschen durch Blanken der Bezeichnung und Nullsetzen der Zahlenwerte:
    Es bleibt bei der Fehlermeldung für das leere Feld Bezeichnung, ich kann das Formular nicht weiter bearbeiten.
    Was mache ich falsch?

    #2
    AW: Wie irrtümlichen Eintrag in KAP löschen?

    Hallo marsel martin,

    ich verstehe nicht, worum es geht. Bei mir kann man sowohl Zeile 4 als auch Zeile 6 nur ankeuzen, und eine Bank wird auch nirgendwo eingetragen. Oder handelt es sich um die Erklärung für 2008?
    Also, um welche Felder auf welchem Formular aus welchem Jahr geht es?

    Und grundsätzlich: Nur blaue Einträge sind wirklich eingetragen, eine graue Darstellung weißt nur auf die Übernahme aus dem Vorjahr hin. Graue Werte werden NICHT ans Finanzamt übertragen.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Wie irrtümlichen Eintrag in KAP löschen?

      unter umstaenden stoert auch ein null, die wird als wert verstanden und verlangt den dazugehörigen eintrag in der bezichnung etc.

      wenn man also in der zeile nix eintragen will, traegt man auch nix ein, auch keine 0.

      Kommentar

      Lädt...
      X