Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuernummer / Finanzamt-Eingabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuernummer / Finanzamt-Eingabe

    Hallo liebe Community !

    Ich mache seit Jahren die Lohnsteuererklärung schon mit ELSTER aber so ein Problem hatte ich bisher noch nie.
    Ich kann das komplette Formular ausfüllen aber auf dem Hauptvordruck kann ich in die Felder "Steuernummer" und "Finanzamt" nicht rein schreiben.
    Natürlich sagt er mir nun bei der Überprüfung, dass die Felder noch ausgefüllt werden müssen.

    Was mach ich falsch ? ^^

    Ist das Problem bekannt und einer kann mir sagen woran das liegt ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Greetz

    Marpesia

    #2
    AW: Steuernummer / Finanzamt-Eingabe

    Hallo Marpesia,

    hast du denn auch den Button rechts neben den Feldern benutzt?

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Steuernummer / Finanzamt-Eingabe

      Oh man ...

      Nein, hatte ich nicht ... hab halt nur die ganze Zeit versucht es ein zu tippen ...

      Wie peinlich ^^

      Vielen Dank !

      Kommentar

      Lädt...
      X