Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Arbeitgeber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschiedene Arbeitgeber

    Ich nochmal !

    Folgendes Problem:

    Ich habe im Jahr 2009 den Arbeitgeber gewechselt und war dazwischen 3 Monate arbeitslos.

    Muss ich nun mehrere Anlagen N ausfüllen ?

    Probleme machen sonst die Felder "Dauer des Dienstverhältnis" und das Finanzamt, an das die Lohnsteuer abgeführt wurde, da es verschiedene sind.

    Vielen Dank schonmal.

    #2
    AW: Verschiedene Arbeitgeber

    Hallo Marpesia,

    eine Anlage N, aber mehrere Lohnsteuerbescheinigungen.

    Ein zweite Lohnsteuerbescheinigungen läßt sich über einen Button am oberen Rand der ersten Lohnsteuerbescheinigungen hinzufügen.

    MfG stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Verschiedene Arbeitgeber

      Super, vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X