Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bug einstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bug einstellungen

    elster formular ignoriert die einstellungen wann nach updates gesucht wird

    bei jedem programmstart kommt das popup "suche nach update" erlauben sie den zugriff auf das internet ja immer, ja einmalig, nein
    und dort kommt sogar der hinweis man kann einstellen wann elster formular nach updates sucht unter extras-einstellungen-update

    ich habe den schieberegler auf "nie" gestellt und trotzdem nervt mich jeden programmstart das popupfenster

    könnte man ja mal so programmieren dass die einstellung auch abgefragt wird und funktioniert oder nicht?

    #2
    AW: bug einstellungen

    Ich kann den Fehler jetzt nicht auf Anhieb nachstellen.

    Was hast du denn unter Dialoge eingestellt?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: bug einstellungen

      Hallo selachii,

      wenn unter Dialog der erste Haken raus ist, bei Hinweismeldung anzeigen bei Suche nach Updates auf das Internet zugegriffen wird, sollte es pssen.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: bug einstellungen

        Off-Topic-Einschub:

        Scheinbar hat das Forum auch einen Bug, denn es lässt Threadersteller nur kleinschreiben ...
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          AW: bug einstellungen

          Stimmt! Bei mir gehen Großbuchstaben durch, aber Anführungszeichen werden immer bemängelt.

          Kommentar


            #6
            AW: bug einstellungen

            Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
            Stimmt! Bei mir gehen Großbuchstaben durch, aber Anführungszeichen werden immer bemängelt.
            Bei mir ist das mal so und mal nicht so. Durchschaut habe ich das noch nie!
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar


              #7
              AW: bug einstellungen

              Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
              mal so und mal nicht so
              Ja stimmt, mein Begriff immer war falsch. Besonders ärgere ich mich dann, wenn die Anführungszeichen nur im von mir zitierten Beitrag eines anderen Users vorhanden sind

              Kommentar


                #8
                AW: bug einstellungen

                Besonders ärgere ich mich dann, wenn die Anführungszeichen nur im von mir zitierten Beitrag eines anderen Users vorhanden sind
                Das kenne ich auch, aber die mache ich dann einfach weg und ändere den Schriftstil auf Bold.
                Freundliche Grüße
                Charlie24

                Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                Kommentar


                  #9
                  AW: bug einstellungen

                  Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
                  Off-Topic-Einschub:

                  Scheinbar hat das Forum auch einen Bug, denn es lässt Threadersteller nur kleinschreiben ...
                  Hallo,

                  das sollte wohl mehr ein ironischer Hinweis für selachii sein.

                  Tschüß

                  Kommentar


                    #10
                    AW: bug einstellungen

                    Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
                    das sollte wohl mehr ein ironischer Hinweis für selachii sein.
                    Ach

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X