Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler bei update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fehler bei update

    beim Starten von Elster kam der Bildschirm für die updates
    die habe ich gestartet
    dann kam eine Fehlermeldung, dass ERIC ein Problem hat und ich neu starten soll
    bei OK wurde das Programm beendet
    beim Starten kommt jetzt immer die Fehlermeldung (leider kann ich das Bild nicht anhängen)
    ericprozess während des Start unerwartet beendet( Interner Fehler1)
    Folge
    Es ist ein unerwarteter Fehler im ERIC-Modul aufgetreten. Bitte sichern sie ihre Steuererklärung und starten sie die Anwendung neu.
    Die Meldung wurde erzeugt in
    Revision: 23654
    Funktion: Anwendung::erichZustandswechsel
    Datei: anwendung\programm\anwendung\anwendung.cpp
    Zeile 558

    was kann ich jetzt noch tun um wieder arbeiten zu können?


    ich habe den Rechner neu gestartet, jetzt kommt die Meldung
    Der Prozedureinsprungspunkt "EricKonvertiereZertifikat" wurde in der DLL "C\programm Files(x86)\ElsterFormular\in\ericprozess.exe" nicht gefunden
    Zuletzt geändert von fergus; 04.01.2018, 20:45.

    #2
    AW: fehler bei update

    Ich würde zu einer kompletten Neuinstallation von ElsterFormular raten. Hier geht es zur Downloadseite:

    https://www.elster.de/eportal/infoseite/elsterformular
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X