Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AHW Abbruch-Hinweise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AHW Abbruch-Hinweise

    Bei der Berechnung kommt leider ein Fehler

    Anlage Kind: Für ein Kind wurden keine Angaben zur Höhe der Freibeträge für Kinder (Anzahl der
    Monate) gemacht.

    Aber alles richtig eingegeben, ohne Anlage Kind kein Problem. Kind ist 20 und studiert an der Uni. Alle Zeiten korrekt aufgelistet. Irgendwo ist da noch ein Wurm drinnen.

    #2
    AW: AHW Abbruch-Hinweise

    Hallo Maorga,

    lies mal hier -> https://forum.elster.de/anwenderforu...-untergebracht

    Da siehst du die Startschwierigkeiten der Erstversion von EF.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: AHW Abbruch-Hinweise

      Scheint derzeit ein Bug in der Berechnung zu sein. Den Fehler konnte ich nachstellen.

      Da aber die Berechnungsroutinen noch nicht auf 2017 angepasst wurden, würde ich erst einmal das/die Updates bis Mitte Februar abwarten.
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X