Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster 2017 find die Zeile als unbeschränkt steuerpflichtig behandelt zu werden nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster 2017 find die Zeile als unbeschränkt steuerpflichtig behandelt zu werden nicht

    Hallo liebe Community.

    Leider find ich in die Steuererklärung 2017 die Zeile für Personen ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt im Inland die Beantragung als unbeschränkt steuerpflichtig behandelt zu werden nicht.
    In die 2016 wahr unter die Punkt 99 in die Haupfordruck.

    Gruß Alex

    #2
    AW: Elster 2017 find die Zeile als unbeschränkt steuerpflichtig behandelt zu werden n

    Zitat von alex.69 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community.

    Leider find ich in die Steuererklärung 2017 die Zeile für Personen ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt im Inland die Beantragung als unbeschränkt steuerpflichtig behandelt zu werden nicht.
    In die 2016 wahr unter die Punkt 99 in die Haupfordruck.

    Gruß Alex
    Hallo,

    Anlage WA Zeile 10

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Elster 2017 find die Zeile als unbeschränkt steuerpflichtig behandelt zu werden n

      Hallo FIGU!

      Vielen Dank für schnelle Antwort.
      Wahr genau da,hätte ich nie gefunden.
      Wünsche dir eine schönes Wochenende.

      Gruß Alex

      Kommentar


        #4
        AW: Elster 2017 find die Zeile als unbeschränkt steuerpflichtig behandelt zu werden n

        Die Anlage ist ja auch neu ab 2017! Verständlich, wenn man die nicht auf Anhieb findet.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X