Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung kann ich geltend machen und wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    AW: Welche Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung kann ich geltend machen und w

    ... ist das genug oder soll ich sie auch woanders eintragen?
    Zweimal musst bzw. darfst du die Beiträge nicht erklären!

    Einen Kommentar schreiben:


  • fsa
    antwortet
    AW: Welche Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung kann ich geltend machen und w

    ich habe die Kranken- und Pflegeversicherung in das Anlage Vorsorgeaufwand Formular eingetragen, ist das genug oder soll ich sie auch woanders eintragen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Welche Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung kann ich geltend machen und w

    Kranken- und Pflegeverischerung können grundsätzlich in der Steuererklärung geltend gemacht werden. Das hat mit ElsterFormular gar nichts zu tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Welche Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung kann ich geltend machen und wie?

    und auch andere Frage:

    ich habe Anspruch auf Kindergeld, und bin Versicherungsnehmer (AOK). Mein Kind ist mitversichert.
    Ist es möglich Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung für die Absicherung meines Kindes als sonderausgaben abziehen?


    Viele Grüße
Lädt...
X