Hi.
Entschuldigt, dass ich wohl mit so eienr dummen Frage gerade "belästige" aber irgendwie bin ich gerade etwas zu "blöd" das einzutragen.
Ich bin Student und habe ein Kleingewerbe und wollte nun die Rechnung, welche ich im Monat April gestellt habe anmelden.
Ich tendiere zum Punkt "Steuerpflichtige Innergemeisnchftliche Erwerbe zum Steuersatz von 19 v. H." (Zeile 34). Habe eine Rechnung für Bürotätigkeit ausgestellt. Beispiel 119€; also trage ich dort 100€ ein. Richtig?
WEnn ich eine Rechnung erhalte, trage ich dies bei den Abziehbaren Vorsteuerbeträgen (Seite 2 / Zeile 55) ein.
Entschuldigt nochmal diese Frage - stehe aber gerade irgendwie auf dem SChaluch und wil lda ncihts falsches eingeben. Über eine Kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke.
Entschuldigt, dass ich wohl mit so eienr dummen Frage gerade "belästige" aber irgendwie bin ich gerade etwas zu "blöd" das einzutragen.
Ich bin Student und habe ein Kleingewerbe und wollte nun die Rechnung, welche ich im Monat April gestellt habe anmelden.
Ich tendiere zum Punkt "Steuerpflichtige Innergemeisnchftliche Erwerbe zum Steuersatz von 19 v. H." (Zeile 34). Habe eine Rechnung für Bürotätigkeit ausgestellt. Beispiel 119€; also trage ich dort 100€ ein. Richtig?
WEnn ich eine Rechnung erhalte, trage ich dies bei den Abziehbaren Vorsteuerbeträgen (Seite 2 / Zeile 55) ein.
Entschuldigt nochmal diese Frage - stehe aber gerade irgendwie auf dem SChaluch und wil lda ncihts falsches eingeben. Über eine Kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke.
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