Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtkosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrtkosten

    Hallo zusammen,
    ist es nicht möglich, dass beide Partner Fahrtkosten angeben können? Ich habe für meinen Mann in seiner Anlage Fahrtkosten angeben.
    In meiner Anlage habe ich ebenfalls Fahrtkosten angegeben, da ich seit 2017 auch 5 Tage die Woche wieder arbeite. In der Berechnung wurden aber nur die Fahrtkosten von meinem Mann berücksichtigt und nicht meine. Kann man nur für eine Person abrechnen obwohl beide Fahrtkosten haben?


    Vielen Dank
    Gruß magiccat

    #2
    AW: Fahrtkosten

    Jeder gibt seine Fahrtkosten an. Wenn Sie nicht über 1000 € kommen, gibt's nichts zurück. In der Berechnung erscheinen dann 1000 €, welche jeder bekommt.

    Kommentar


      #3
      AW: Fahrtkosten

      Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      ist es nicht möglich, dass beide Partner Fahrtkosten angeben können? Ich habe für meinen Mann in seiner Anlage Fahrtkosten angeben.
      In meiner Anlage habe ich ebenfalls Fahrtkosten angegeben, da ich seit 2017 auch 5 Tage die Woche wieder arbeite. In der Berechnung wurden aber nur die Fahrtkosten von meinem Mann berücksichtigt und nicht meine. Kann man nur für eine Person abrechnen obwohl beide Fahrtkosten haben?


      Vielen Dank
      Gruß magiccat

      Hallo,

      die gleiche Frage hast du 2012 schon mal gestellt.
      Zitat: So habe gerade mal die Steuerberechnung gemacht und gesehen, dass meine Fahrtkosten nicht mit dabei sind, die von meinem Mann aber schon.

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar

      Lädt...
      X