Habe eine Fotovoltaikanlage. Die erhaltene Umsatzsteuer kann man jetzt ja nur noch elektronisch an das Finanzamt melden. Bei dem Versuch der Übermittlung an das Finanzamt kriege ich immer eine Fehlermeldung: Fehler-Code: 080090208; Fehlerbeschreibung: Die Verarbeitung des Requests wird aufgrund des aktuellen Status des Benutzerkontos abgelehnt.
(Nach der Registrieung habe meinen Aktivierungs-Code eingegeben) Was habe ich falsch gemacht. ???
- - - Aktualisiert - - -
Weiter kam noch folgende Fehlermeldung: Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat einen Fehler zurück gegeben.
EricGetErrormessagesFromXMLAnswer:
Transferticket: et0450v8gvrosv6hbxodd1i2eg2p4hoi
Transferheader Rückgabewert: 080090208
Transferheader Fehlermeldung: Die Verarbeitung des Requests wird aufgrund des aktuellen Status des Benutzerkontos abgelehnt.
EricHoleFehlerText:
Fehler im Transferheader. Der ELSTER-Annahmeserver hat einen Fehler zurückgemeldet. Bitte werten Sie die Serverantwort aus.
(Nach der Registrieung habe meinen Aktivierungs-Code eingegeben) Was habe ich falsch gemacht. ???
- - - Aktualisiert - - -
Weiter kam noch folgende Fehlermeldung: Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat einen Fehler zurück gegeben.
EricGetErrormessagesFromXMLAnswer:
Transferticket: et0450v8gvrosv6hbxodd1i2eg2p4hoi
Transferheader Rückgabewert: 080090208
Transferheader Fehlermeldung: Die Verarbeitung des Requests wird aufgrund des aktuellen Status des Benutzerkontos abgelehnt.
EricHoleFehlerText:
Fehler im Transferheader. Der ELSTER-Annahmeserver hat einen Fehler zurückgemeldet. Bitte werten Sie die Serverantwort aus.
Kommentar