Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Feldlänge in den Formularzeilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Feldlänge in den Formularzeilen

    Guten Aben,

    es gibt ja im Elster Steuerprogramm in den diversen Hinweiszeilen vor den Beträgen, die Möglichkeit Texte einzugeben,
    bzw. auch zusätzliche Zeilen hinzuzufügen z.B. bei aussergewöhnlichen Belastungen , Versicherungen usw.
    Wenn ich dort Textinhalt eingebe, geht es über die 'formal sichtbare Feldlänge' hinaus, also ich kann mehr da hineinschreiben, als die sichtbare Breite 'aussagt'
    Frage: Sieht das der Sachbearbeiter oder wird das über das sichtbare Zeilenende weitergeschriebene abgeschnitten?

    Danke für eine Rückinfo

    #2
    AW: Frage zu Feldlänge in den Formularzeilen

    Hallo ackibaun,

    wenn es zugelassen ist, dass du im Feld weiterschreiben kannst, sollte man das auch sehen.
    Du kannst ja mal die Druckvorschau für die komprimierte Erklärung ansehen, da siehst du was dargestellt wird.

    Dann gab es hier mal ein Thema lies mal dazu -> https://forum.elster.de/anwenderforu...hlight=zeichen

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Frage zu Feldlänge in den Formularzeilen

      Ganz herzlichen Dank für diesen 'Fachtipp' genau in der Druckvorschau steht alles ausgeschrieben-
      Schön dass es dieses Forum gibt..

      Kommentar

      Lädt...
      X