Ich verwende das aktuelle Windows 10 64bit Insider Preview 17123.1 (rs4_release) und ElsterFormular macht Probleme bei der Übermittlung einer Erklärung ohne Authentifizierung (also ohne Signatur).
Der Testverbindungsversuch aus dem Programmmenü ist auch gescheitert. Es kam eine Fehlermeldung:
Status
Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.
Datum
17.03.2018
Zeit:
10:54 Uhr
Fehler
Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat einen Fehler zurück gegeben.
EricGetErrormessagesFromXMLAnswer:
Transferticket: et07675aey07510n58fox2y6ijkkjy5y
Transferheader Rückgabewert: 600049003
Transferheader Fehlermeldung: 600049003 Bei der Verarbeitung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut. ] Bei der Verarbeitung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut. (javax.xml.ws.WebServiceException)
EricHoleFehlerText:
Fehler im Transferheader. Der ELSTER-Annahmeserver hat einen Fehler zurückgemeldet. Bitte werten Sie die Serverantwort aus.
Rückgabewert:
610101210
Die Internetverbindung über diesen PC läuft mit allen Programmen tadellos (Webbrowser Firefox, Chrome, Edge, ...).
Nur ElsterFormular tanzt wieder aus der Reihe!
Installiert ist auf meinem Rechner: Java 9.0.4 (64bit)
Der Testverbindungsversuch aus dem Programmmenü ist auch gescheitert. Es kam eine Fehlermeldung:
Status
Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.
Datum
17.03.2018
Zeit:
10:54 Uhr
Fehler
Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat einen Fehler zurück gegeben.
EricGetErrormessagesFromXMLAnswer:
Transferticket: et07675aey07510n58fox2y6ijkkjy5y
Transferheader Rückgabewert: 600049003
Transferheader Fehlermeldung: 600049003 Bei der Verarbeitung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut. ] Bei der Verarbeitung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut. (javax.xml.ws.WebServiceException)
EricHoleFehlerText:
Fehler im Transferheader. Der ELSTER-Annahmeserver hat einen Fehler zurückgemeldet. Bitte werten Sie die Serverantwort aus.
Rückgabewert:
610101210
Die Internetverbindung über diesen PC läuft mit allen Programmen tadellos (Webbrowser Firefox, Chrome, Edge, ...).
Nur ElsterFormular tanzt wieder aus der Reihe!
Installiert ist auf meinem Rechner: Java 9.0.4 (64bit)
Kommentar