Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie öffnet man UStVA Elfo Dateien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie öffnet man UStVA Elfo Dateien?

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu UStVA Elfo Dateien.
    Ich habe alle Elfo Dateien im Ordner abgespeichert, die ich früher mit der Elster Software problemlos
    öffnen konnte.
    Jetzt gibt es aber anscheinend kein Elster Programm mehr und man loggt sich online an und kann somit nicht
    die Dateien öffnen.
    Meine Steuerberaterin macht gerade meine Steuer und braucht die Beträge, aber ich weiß nicht wie ich sie öffnen kann.

    Geht das überhaupt?

    Vielen Dank schon mal.

    #2
    AW: Wie öffnet man UStVA Elfo Dateien?

    Jetzt gibt es aber anscheinend kein Elster Programm mehr und man loggt sich online an und kann somit nicht die Dateien öffnen.
    Natürlich gibt es ElsterFormular noch! Man hat es nur etwas versteckt, weil man Mein ELSTER priorisieren will.

    Hier wird dir geholfen:

    https://www.elster.de/eportal/infose...elsterformular

    Am besten, du installierst dir ElsterFormular im Gesamtumfang, du kannst auch problemlos weiter damit arbeiten, du musst Mein ELSTER nicht benutzen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Wie öffnet man UStVA Elfo Dateien?

      Vielen Dank.
      Das hat mir sehr geholfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X