Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung berücksichtigt Werbungskosten in Anlage N nicht!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Steuerberechnung berücksichtigt Werbungskosten in Anlage N nicht!?

    Hallo,

    hab' ich es richtig verstanden, dass du einen Betrag von ca. 1.005 Euro erwartet hast, es aber nur die Pauschale von 1.000 Euro sind?

    Wenn ja, dann kannst du das ganz einfach überprüfen: Trage einmal probeweise 1.000 Euro zusätzliche Werbungskosten ein (weiter unten in der Anlage N, etwa bei Bewerbungsosten). Nun kannst du in der Berechnung sehen, wie weit du vorher von der Pauschale entfernt lagst.

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X