Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweise schließen Automatisch, viel zu schnell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinweise schließen Automatisch, viel zu schnell

    Die Anzeige von Hinweisen schließt automatisch viel zu schnell. Ich bin ein langsamer Leser und habe nichtmal den ersten Satz gelesen und schon ist der Hinweis weg. kann man die Automatik nicht abschalten??? Ich wünsche mir statt der Automatik einen Button zum schließen, dann kann ich selber bestimmen wann ich mit dem lesen fertig nin.

    Hier ist auch eine erhebliche Nachbesserung nötig, liebe Programmierer.

    #2
    AW: Hinweise schließen Automatisch, viel zu schnell

    Hallo donauwood,

    auch hier gilt ->https://forum.elster.de/anwenderforu...833#post243833

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Hinweise schließen Automatisch, viel zu schnell

      Hallo donauwood,

      ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir gibt es keine sich allein wieder schließende Meldungen.

      Nach welcher Aktion kommt das denn?
      Kannst du vielleicht mal eine dieser Fehlermeldungen zitieren? (hilfsweise schnell auf "Druck" drücken und das Bild dann in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen)

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Hinweise schließen Automatisch, viel zu schnell

        Hat sich erledigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X