Hallo liebe Elsteranerinnen und Elsteraner,
Bei meinen Werbungskosten geht es recht durcheinander zu, da ich sowohl Bewerbungskosten als auch Kosten für ein Zweitstudium (Promotion) gelten machen will und ich auch in diesem Jahr umgezogen bin berufsbedingt. Daher gibt es unterschiedliche Zusammensetzungen mit dem Arbeitszimmer (Altes Arbeitszimmer vs. neues Arbeitszimmer) und es gibt Veränderungen bei den Distanzen, wenn es um Dienstreisen geht zu Bibliotheken.
Jetzt die Frage:
Es heißt ja inzwischen, bitte keine Belege mitschicken, nur noch auf Anfrage? Ist es genauso mit Exceltabellen, auf denen ich den Anteil des Arbeitszimmer berrechne oder die Dienstreisen aufliste? Zurückhalten und bei Bedarf/Widerspruch schicken oder alles ausdrucken und reinhauen?
Liebe Grüße
euer Frodofroehlich
Bei meinen Werbungskosten geht es recht durcheinander zu, da ich sowohl Bewerbungskosten als auch Kosten für ein Zweitstudium (Promotion) gelten machen will und ich auch in diesem Jahr umgezogen bin berufsbedingt. Daher gibt es unterschiedliche Zusammensetzungen mit dem Arbeitszimmer (Altes Arbeitszimmer vs. neues Arbeitszimmer) und es gibt Veränderungen bei den Distanzen, wenn es um Dienstreisen geht zu Bibliotheken.
Jetzt die Frage:
Es heißt ja inzwischen, bitte keine Belege mitschicken, nur noch auf Anfrage? Ist es genauso mit Exceltabellen, auf denen ich den Anteil des Arbeitszimmer berrechne oder die Dienstreisen aufliste? Zurückhalten und bei Bedarf/Widerspruch schicken oder alles ausdrucken und reinhauen?
Liebe Grüße
euer Frodofroehlich
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