Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular 2015 - wo bekomm ich das Programm noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterFormular 2015 - wo bekomm ich das Programm noch?

    Hallo, ja bin spät dran mit der EKSt für 2015 ...aber wo bekomm ich nur das Programm ElsterFormular für 2015 noch her?
    Die neue Version 20.x geht ja erst ab 2017 ...eine alte Version hab ich nirgends gefunden.

    #2
    Hallo martin206,

    du brauchst die aktuellste Version von Elsterformular, kannst aber alte Jahre nachinstallieren.

    EF_Nachinstallieren.png

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Du gehst auf der Registerkarte Neu ganz nach unten, da findest du den Button Zum Download der früheren Jahre.

      Nachinstallation_EF.JPG
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Danke!
        Ich liebe Schwarmwissen ;-) ...und nette Leute im Schwarm.

        Kommentar


          #5
          Zitat von martin206 Beitrag anzeigen
          ......und nette Leute im Schwarm.
          Da bist hier genau richtig.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X