Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung für Kreditinstitut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung für Kreditinstitut

    Hallo, meine Bank möchte neben dem Steuerbescheid auch meine Steuererklärung von mir haben. Wie und in welchem Format kann ich der Bank meine Steuererklärung zur Verfügung? Also wo in Elster gibt es hierzu eine Option? Ich spreche hier von der Erklärung, nicht vom Bescheid. Besten Dank vorab

    #2
    Du kannst deiner Bank das Übertragungsprotokoll (Menü Drucken) zur Verfügung stellen. Das beinhaltet deine Steuererklärung.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deine Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X