Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage EÜR

    Moin,
    habe die aktuelle Version runtergeladen, kann aber die Anlage EÜR immer noch nicht finden!?

    #2
    AW: Anlage EÜR

    Die aktuelle Version von ElsterFormular ist die 11.4.1.4323. Nach dem Start stehen die folgenden Bereiche zur Verfügung:

    Privatperson -> Einkommensteuer 2009

    Unternehmer -> Dauerfrist 2010, EÜR 2009, Gewerbesteuerzerlegung 2009, Gewerbesteuer 2009, Umsatzsteuervoranmeldung 2010, Umsatzsteuererklärung 2009

    Arbeitgeber -> Lohnsteueranmeldung 2010, Lohnsteuerbescheinigung 2010

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage EÜR

      Danke,
      hat mir weitergeholfen!
      Ist dann aber nicht in die Einkommensteuer 2009 integriert!? Oder geht das auch irgendwie?

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage EÜR

        Nein, die EÜR ist nicht mehr in die Einkommensteuererklärung integriert.

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage EÜR

          Finde ich oberprima, wie schnell mir hier geholfen wurde!!!
          War zuerst verwirrt und skeptisch.
          Ist hier also auch was für "PC-Linkshänder".
          Nochmals dickes Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X