test test test
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Angaben zur Nichtbeschäftigung
Einklappen
X
-
Hallo Holzgoe,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann lasse ich das Mal so. Das mit dem ALG 1 dachte ich auch erst, allerdings brachte Elster mir dann diese Meldung (Versuche ein Bild anzuhängen)
Hab's aber wie gesagt trotzdem angegeben
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar
-
Also eine kleine Eingabeerleichterung, wenn man es weglassen kann.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Zitat von Febedie Beitrag anzeigenHallo,
wenn man es weglässt, passt aber die Vorrausberechnung in EF nicht mehr, oder?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Na dann gut, dass ich es reingeschrieben habe. Wobei ich bei meiner Berechnung immer Meilenweit daneben liege Keine Ahnung was ich immer falsch mache. Beim Vergleich mit dem Bescheid, fällt mir eigentlich so nichts auf naja immerhin Spar ich mir das Geld für den Steuerberater und solange ich was rausbekomme bin ich ja froh drüber
Kommentar
-
Zitat von Kissy85 Beitrag anzeigenNa dann gut, dass ich es reingeschrieben habe. Wobei ich bei meiner Berechnung immer Meilenweit daneben liege Keine Ahnung was ich immer falsch mache. Beim Vergleich mit dem Bescheid, fällt mir eigentlich so nichts auf naja immerhin Spar ich mir das Geld für den Steuerberater und solange ich was rausbekomme bin ich ja froh drüber
also grundsätzlich rechnet EF und Mein Elster korrekt, wenn die "Geburtswehen" vorbei sind.
Wenn du eine abweichende Berechnung hast, muss es doch beim Bescheiddatenabgleich auffallen.
Tschüß
Kommentar
-
Wobei ich bei meiner Berechnung immer Meilenweit daneben liege Keine Ahnung was ich immer falsch mache
Da wurde fälschlich Nein angegeben statt Ja. Den Eintrag gibt es aber 2019 nicht mehr in der Form.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar