Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minus Zeichen bei "Verbleibende Umsatzsteuer-Vorauszahlung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minus Zeichen bei "Verbleibende Umsatzsteuer-Vorauszahlung"

    Hallo,

    Ich habe eine Kurze Frage, wenn bei Einreichen meiner Umsatzsteuervoranmeldung bei Kennzahl 83 "Verbleibende Umsatzsteuer-Vorauszahlung beziehungsweise verbleibender Überschuss" ein Minus vor dem Betrag steht, bedeutet das das ich ich diesen Monat nichts an das Finanzamt überweisen muss korrekt?

    Oder habe ich da was Flasch verstanden?

    Vielen Dank

    mfg

    Atlas

    #2
    ... ein Minus vor dem Betrag steht, bedeutet das das ich ich diesen Monat nichts an das Finanzamt überweisen muss korrekt?
    Das hast du richtig verstanden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X