Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steueridentifikationsnummer der Ehegattin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steueridentifikationsnummer der Ehegattin

    Hallo Zusammen,

    ich wollte die Steuererklärung für das Jahr 2018 über Elster absenden. Brauche ich hierzu die Steueridentifikationsnummer meiner Ehegattin oder kann ich es auch ohne versenden.

    #2
    Hallo,

    Einfach ausprobieren

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hallo Serfar,

      wenn die Plausiprüfung keinen roten Fehler bringt sollte das klappen.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Plausi bringt keinen Fehler

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          Wieso trägst Du die nicht einfach ein ? Ihr macht doch eine gemeinsame Steuererklärung, also sollte die doch greifbar sein und sich die Frage nicht stellen. Zur Not schaust du z.B. auf den letzten Steuerbescheid oder ihre Lohnsteuerbescheinigung oder ihren Freistellungsauftrag ...
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

          Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X