Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlagen hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlagen hinzufügen

    Hallo zusammen.

    Ich weiß das Thema ist schon alt, nur leider habe ich nun auch das Problem. Ich kann keine Anlagen zufügen und die Pfeile fehlen auch.

    Danke für eure Hilfe.

    Screenshot ist angehängt Elster1.jpg

    #2
    Du musst doch nur den Datenübernahmemodus wieder verlassen! Menü > Ansicht > Formular
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ooohh Mann. Stimmt.

      Sorry.

      Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X