Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Speichern meiner UST-Erklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem beim Speichern meiner UST-Erklärung

    Nach Erstellen meiner UST-Erklärung habe ich das Problem diese zu speichern, da die Meldung kommt "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden". Ein Speichern an einem andern Ort (anderer Ordner auf meinem PC oder Dektop) hat dieselbe Fehlermeldung gebracht, ebenfalls eine Änderung des Namens der zu speichenden Datei.
    Wenn ich Elster schließe, dann muss ich beim Speichern auf "abbrechen" drücken, dann ist die gesamte Arbeit der Erstellung der UST-Erklärung verloren.
    Kann mir jemand helfen?

    #2
    https://www.winfuture-forum.de/index...owtopic=217411

    Kommentar

    Lädt...
    X