Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind

    Hallo, ich bekomme die Kinderbetreuungskosten nicht weg aus dem Formular, ich habe keine Kosten, kann es aber nicht löschen und bei der Prüfung erscheint es immer als Fehlermeldung...was kann ich tun??!!

    #2
    AW: Anlage Kind

    Hallo lackup,

    vielleicht mal die komplette Anlage Kind neu anfangen, auch wenn du uns dein Programm nicht verraten hast.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind

      Wieso Programm..ich mach das direkt im Elsterformular??!Noch jemand eine Idee, das wöre schön!

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Kind

        Du musst den gesamten Abschnitt Kinderbetreuungskosten der Anlage Kind leer lassen, das sind die Zeilen 67 bis einschließlich 73!

        Auch keine Angaben zur Haushaltszugehörigkeit machen! Da ist überhaupt nichts einzutragen, wenn keine Kinderbetreuungskosten angefallen sind.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage Kind

          Zitat von lackup Beitrag anzeigen
          ich mach das direkt im Elsterformular??!
          Warum Fragezeichen? Isses nu ElsterFormular, oder was anderes?

          Ich beantworte mir die Frage selber und verschiebe ...

          (Allgemein und Projekt ist halt doch etwas allgemein)

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage Kind

            Vielen Dank Charlie, das war es!Ich hatte die Haushaltszugehörigkeit angegeben...toll!
            Da muss man erstmal drauf kommen..auch darauf wohin mein Beitrag verschoben wurde!
            Muss mich schließlich bedanken dafür dass mein wochenlanges Rätseln gelöst wurde ;-)
            Viele Grüße

            Kommentar


              #7
              AW: Anlage Kind

              Zitat von lackup Beitrag anzeigen
              Da muss man erstmal drauf kommen..auch darauf wohin mein Beitrag verschoben wurde!
              Nach ElsterFormular natürlich. Die einzelnen Unterforen sind hier: https://forum.elster.de/anwenderforum/forum.php beschrieben.

              Kommentar

              Lädt...
              X