Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komprimierte Erklärung lässt sich nicht drucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: komprimierte Erklärung lässt sich nicht drucken

    Bei bestimmten Erklärungen, die über Mein ELSTER abgegeben werden, was dort ohnehin nur authentifiziert möglich ist, steht der Eingang auf dem Server in der Annahmebestätigung auf der 1. Seite rechts oben.
    Angehängte Dateien
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #17
      AW: komprimierte Erklärung lässt sich nicht drucken

      Ja genau, so sieht es aus. Dann ist alles, wie es sein soll. Die Routine ist ein zartes Pflänzchen und wächst mit jeder Steuererklärung...

      Kommentar


        #18
        AW: komprimierte Erklärung lässt sich nicht drucken

        Zitat von selbstistdiefrau Beitrag anzeigen
        Ja genau, so sieht es aus.
        Das spricht also dafür, dass Du Deine Erklärung gar nicht mit ElsterFormular gesendet hast, sondern eben mit Mein Elster.

        Kommentar

        Lädt...
        X