Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EHW keine Berrechnung trotz erfolgreicher Pausibilitätsprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EHW keine Berrechnung trotz erfolgreicher Pausibilitätsprüfung

    Elster Hinweis
    Es wurden steuerliche Sachverhalte eingegeben, welche vom Programm nicht mit Sicherheit zutreffend gewürdigt werden konnten. Die anhängene Steuerberrechnung könnte deshalb in diesem Bereich unzutreffend sein. (Es kam gar keine)

    Der berrechnete Wert zu den Vorsorgeaufwendungen gilt vorbehaltlich einer Prüfung durch ihr Finanzamt.

    DHW Doku Hinweis
    Es konnte keine Steuerberrechnung erfolgen!

    Überprüfen Sie Abbruch Hinweise. Es sind keine da!

    Wer kann mir helfen?

    Ich habe nur 2 Lst karten eingegeben lt vordruck . einmal mit normale angestelle, einmal mit
    krankenvers zuschuss. also nichts besoderes.

    #2
    AW: EHW keine Berrechnung trotz erfolgreicher Pausibilitätsprüfung

    wird die aktuellste version 11.4.1 verwendet?

    Kommentar


      #3
      AW: EHW keine Berrechnung trotz erfolgreicher Pausibilitätsprüfung

      Hallo Falzo,

      woran erkenne ich die Version?

      Auf dem Formular Version 11.1.3

      gedruckt mit Elster 11.4.6.29087.

      Wie aktualisiere ich.

      lg
      lauckner9

      Kommentar


        #4
        AW: EHW keine Berrechnung trotz erfolgreicher Pausibilitätsprüfung

        11.1.3 duerfte die version sein und die ist ziemlich alt. 11.4.1 ist aktuell. entweder ueber die integrierte update-funktion aktualisieren oder die neueste version einfach herunterladen und neu installieren, dabei wird die alte automatisch deinstalliert...

        Kommentar


          #5
          AW: EHW keine Berrechnung trotz erfolgreicher Pausibilitätsprüfung

          Hallo Falzo,

          herzlichen Dank, es lag an der Version.

          Bin begeistern, wie schnell Sie mir helfen konnten.

          liebe Grüsse

          lauckner9

          Kommentar

          Lädt...
          X