Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich Anlage S?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charlie24
    antwortet
    AW: Wo finde ich Anlage S?

Die Leute hängen sich häufig irgendwo dran, das wirst du nicht ändern können!

Einen Kommentar schreiben:

• FIGUL
    antwortet

Zitat von Struffolino Beitrag anzeigen
    Hilfe , ich suche auch die Anlage S und Vorsorgeaufwand und finde nichts.
    Hallo,

du öffnest die Est-Erklärung.
    links findest du die Anlagen - auswählen -

Gruß FIGUL

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
    Wo suchst du denn? Die Anlagen gehören alle zur Einkommensteuererklärung und lassen sich nur innerhalb einer begonnenen Einkommensteuererklärung hinzufügen.

Wo diese Anlagen zu finden sind, habe ich doch weiter oben schon geschrieben:

Notfalls muss man den Navigationsbereich über den blauen Doppelpfeil erst ausklappen, damit der blaue Button Anlagen hinzufügen / entfernen sichtbar wird.
    Hallo,

da gibt es nichts zum Ausklappen
    Der/die TE/IN ist in EF unterwegs.
    Falls nicht soll er/sie mal die Erläuterungennzu den einzelnen Unterforen lesen und nicht, wie das sich in letzter Zeit wieder häuft blindlings los posten

Gruß FIGUL

• Charlie24
    antwortet

Zitat von Struffolino Beitrag anzeigen
    Wo suchst du denn? Die Anlagen gehören alle zur Einkommensteuererklärung und lassen sich nur innerhalb einer begonnenen Einkommensteuererklärung hinzufügen.

Wo diese Anlagen zu finden sind, habe ich doch weiter oben schon geschrieben:

Links stimmt immer, wobei das Fenster mit den zur Einkommensteuererklärung verfügbaren Anlagen bei ElsterFormular links unten ist.

Bei Mein ELSTER können die Anlagen bei der Einkommensteuererklärung - ESt 1 A im Navigationsbereich links hinzugefügt werden.
    Notfalls muss man den Navigationsbereich über den blauen Doppelpfeil erst ausklappen, damit der blaue Button Anlagen hinzufügen / entfernen sichtbar wird.

• Struffolino
    antwortet

Zitat von specker Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich bin Freiberufler und suche verzweifelt die Anlage S + Anlage Vorsorgeaufwand?
    Danke schön mal für's Helfen.

Grüsse, Doris

• Charlie24
    antwortet

Links stimmt immer, wobei das Fenster mit den zur Einkommensteuererklärung verfügbaren Anlagen bei ElsterFormular links unten ist.

Bei Mein ELSTER können die Anlagen bei der Einkommensteuererklärung - ESt 1 A im Navigationsbereich links hinzugefügt werden.

Diese Anlagen sind nicht eigenständig verfügbar, sondern immer nur innerhalb der Einkommensteuererklärung!

• multi
    antwortet

Zitat von specker Beitrag anzeigen
    Ich bin Freiberufler und suche verzweifelt die Anlage S + Anlage Vorsorgeaufwand?
    Die stehen links in der Liste der verfügbaren Anlagen. Steckst du vielleicht noch im Eingabemodus für die Datenübernahme?

• specker
    hat ein Thema erstellt Wo finde ich Anlage S?.

Wo finde ich Anlage S?

Hallo zusammen,

Danke schön mal für's Helfen.

Grüsse, Doris
Lädt...
X