Moin
nach dem Eingeben/Übernahme der Daten aus 2018 nach 2019 kommt eine Meldung für nicht automatisch übernehmbare Daten. Ich weiss aber nicht ob ich die nun einfach weglassen soll oder nach dem neuen Ort suchen muss wenn es den denn gibt.
Aus dem Vorjahr
Anlage AV Ehefrau Seite 1
- Zeile 6: 1
Anzahl der Riesterverträge für die vom Anbieter Altersvorsorgebeiträge übermittelt werden. Das Eingabefeld ist entfallen
- Zeile 4: 1234567890
Sozialversicherungsnr/Zulagennr, das Eingabefeld ist entfallen.
- Zeile 8: X
Haben sich Vertragsdaten eines in Zeile 6 angegeben Vertrages gegenüber der Einkommenssteuererklärung 2017 geändert, Nein Das Eingabefeld ist entfallen.
Aus dem Vorjahr
Anlage N Ehefrau
- Zeile Nr. 33: 2388
ausgezahltes Kindergeld. Das Eingabefeld ist entfallen.
Aus dem Vorjahr
Anlage Vorsorgeaufwand, Seite
-Zeile 11: X
Haben Sie zu Ihrer Krankenversicherung oder ihren Krankheitskosten Anspruch......
Das Eingabefeld ist entfallen.
nach dem Eingeben/Übernahme der Daten aus 2018 nach 2019 kommt eine Meldung für nicht automatisch übernehmbare Daten. Ich weiss aber nicht ob ich die nun einfach weglassen soll oder nach dem neuen Ort suchen muss wenn es den denn gibt.
Aus dem Vorjahr
Anlage AV Ehefrau Seite 1
- Zeile 6: 1
Anzahl der Riesterverträge für die vom Anbieter Altersvorsorgebeiträge übermittelt werden. Das Eingabefeld ist entfallen
- Zeile 4: 1234567890
Sozialversicherungsnr/Zulagennr, das Eingabefeld ist entfallen.
- Zeile 8: X
Haben sich Vertragsdaten eines in Zeile 6 angegeben Vertrages gegenüber der Einkommenssteuererklärung 2017 geändert, Nein Das Eingabefeld ist entfallen.
Aus dem Vorjahr
Anlage N Ehefrau
- Zeile Nr. 33: 2388
ausgezahltes Kindergeld. Das Eingabefeld ist entfallen.
Aus dem Vorjahr
Anlage Vorsorgeaufwand, Seite
-Zeile 11: X
Haben Sie zu Ihrer Krankenversicherung oder ihren Krankheitskosten Anspruch......
Das Eingabefeld ist entfallen.
Kommentar