Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung - Druckausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung - Druckausgabe

    Hallo Benutzer,
    ich habe Probleme mit der Druckausgabe meiner "Steuerberechnung". Es werden nur die ersten beiden Seiten gedruckt, die dritte Seite "blank".
    Ursache? Programmfehler? "Prüfung" i.O. Alle weiteren Druckausgabe sind i.O.

    #2
    Mit welcher Anwendung , welchem Browser wird das PDF-File angezeigt?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Firefox file:///C:/Users/user/AppData/Roaming/elsterformular/eric/data/Berechnung_20200207172947.pdf

      Kommentar


        #4
        Ergänzung: die 3. Seite fehlt auch in der PDF-Anzeige bzw. es wird "blank" (Leerseite) angezeigt.

        Kommentar


          #5
          Ich würde für die PDF-Anzeige den Adobe Acrobat Reader DC empfehlen, der macht nach meiner Erfahrung keine Probleme.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Hallo Charlie,
            besten Dank für den Tipp. Es hat funktioniert. Unter "Einstellungen" - "PDF" habe ich den ADOBE -Reader definiert.
            mit freundlichen Grüßen
            wohlwork
            PS
            D.h. firefox hat hier eine "Macke" - oder?

            Kommentar


              #7
              D.h. firefox hat hier eine "Macke" - oder?
              Firefox ist zwar auch mein Standard-Browser, aber die PDF-Fähigkeiten sind wohl eingeschränkt. Auch bei Edge habe ich solche Fehlermeldungen hier

              im Forum schon öfter gelesen.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar

              Lädt...
              X