Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind

    Hallo,

    Werden in der Anlage Kind bei einem volljährigen Kind Angaben zur auswärtigen Unterbringung im Ausland
    gemacht erfolgt keine Berechnung

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    #2
    Ähnliche Fehler hatten wir nach meiner Erinnerung auch schon in früheren Jahren.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ich habe jetzt mal einen Fall in ElsterFormular mit einen Aufenthalt in der Schweiz ausprobiert, konnte aber keinen Fehler feststellen.

      Hast du die Zeile 62 (Kennzahl 87) angekreuzt?
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Schweiz geht,
        Ich habe aber Vereinigtes Königreich, da geht die Berechnung nicht.
        Das ist zum Mäusemelken

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          Du hast recht! Da sind anscheinend die Ländergruppen nicht bei allen Ländern hinterlegt oder man hat den Brexit zum Anlass genommen,

          das Vereinigte Königreich in Ungnade fallen zu lassen.

          Vatikanstadt und viele andere Staaten funktionieren nämlich, aber ob da jemand hin will?
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Zitat:Vatikanstadt und viele andere Staaten funktionieren nämlich, aber ob da jemand hin will?

            Mein Enkel studiert nicht Theologie :-)

            Gruß FIGUL
            Gruß FIGUL

            Kommentar

            Lädt...
            X