Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außergewöhnliche Belastungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Außergewöhnliche Belastungen

    Wo bitte gebe ich die außergewöhnliche Belastungen ? Für 2018 war Zeile 67, aber für 2019 ist diese Zeile nicht mehr vorhanden

    #2
    Die gehören in 2019 in die Anlage Außergewöhnliche Belastungen.

    Kommentar


      #3
      Also gibt es eine Extra-Anlage ? Dankeschön

      Kommentar


        #4
        Hm...das heisst also, dass die Daten exportiert aus ElsterFormular in Mein Elster die außergewöhnliche Belastungen weg sind?
        Hab nämlich die Daten in Mein Elster nicht gefunden, da es ja dort eine extra Anlage für außergewöhnliche Belastungen gibt, und mein in 2018 aufgeführte alle futsch sind, richtig?
        Schaaaade

        Kommentar


          #5
          Die sollten eigentlich schon korrekt exportiert werden und in eine neue Erklärung übernommen werden können. Schau mal unter Importierte Formulare.

          Da sich die Werte in der Regel ändern, muss man die Einträge ohnehin kontrollieren.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

          Kommentar


            #6
            Hm...da habe ich gerade nachgeschaut, nix...aber vielleicht dauert es noch ein paar Tage, ich warte mal ab, sonst tippe ich sie aus der letzten Erklärung mit den veränderten Zahlen ab...
            Danke schön

            Kommentar

            Lädt...
            X