Hallo Zusammen, wo finde ich die Seiten 3 und 4 vom Hauptvordruck bei Elster? Ich sehe nur die Seite 1 und 2 links im Feld. Blöde Frage aber ich finde die Seiten leider nicht. Danke vorab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage zu den Seiten 3 und 4 im Hauptvordruck
Einklappen
X
-
Bei ElsterFormular hat der Hauptvordruck ab 2019 nur noch 2 Seiten! Es wurde sehr viel in zusätzliche neue Anlagen ausgelagert,
wie z. B. Sonderausgaben, Außergewöhnliche Belastungen und auch Haushaltsnahe Aufwendungen.
Was suchst du denn konkret?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Das geht sogar noch im Hauptvordruck auf Seite 2 Zeile 38 bei Ehefrau / Person B.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
wo trage ich meine Kosten für meine Abwesenheit größer 8 Stunden aus beruflicher sicht ein.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar